Wieland-Werke AG

Chemie

Ulm

Graf-Arco-Straße 36

wieland.de

Informatik / Wirtschaftsinformatik / Maschinenbauingenieur (m/w) als Gruppenleiter (m/w) Wieland-Werke AG Ulm Fachliche und disziplinarische Leitung der Gruppe; Verantwortung für die Gestaltung und Optimierung von Prozessen innerhalb der Gruppe; Projektleitung und -mitarbeit bei der Gestaltung neuer Prozesse sowie Übernahme der Budget- und Terminverantwortung.

Cu @ Wieland: Kupfer Verbindet Smartphone Auto Notebook Kupfer Ist überall Und Deshalb Sind Auch Wir überall Wir Das Sind 6800 Kollegen Der Wieland-gruppe An Mehr Als 40 Standorten Weltweit Seit über 190 Jahren Gestalten Wir Die Zukunft Mit Kupfer Und Kupferlegierungen Dabei Verbinden Wir Nicht Nur Technik Mit Wissen Und Erfahrung Sondern Bauen Auch Auf Das Engagement Unserer Mitarbeiter Ein Umfeld In Dem Auch Sie Sich Mit Ihren Fähigkeiten Sehen Lassen Können Bringen Sie Ihre Ideen Ein Als: Informatik/wirt­schafts­informatik/maschinen­bau­ingenieur Als Gruppenleiter (m/w) Sap Pp/qm Bereich Informationssysteme Und Organisation Abteilung Produktionsplanung Und Qualitätsmanagement Zentralbereich Informationssysteme Und Organisation Werk Ulm Kennziffer 15-0114 Ab Sofort Ihre Zukunft: Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Gruppe Verantwortung Für Die Gestaltung Und Optimierung Von Prozessen Innerhalb Der Gruppe Projektleitung Und -mitarbeit Bei Der Gestaltung Neuer Prozesse Sowie übernahme Der Budget- Und Terminverantwortung Aufbereitung Und Präsentation Der Prozesse Für Interne Kunden It Und Management Einhaltung Der Kennzahlen Der Verantworteten It-systeme In Der Gruppe Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik/wirtschaftsinformatik Oder Des Maschinenbaus Umfassende Berufserfahrung Und Tiefes Prozessverständnis In Produktion Und Qualitätsmanagement Praktische Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Und Im Projektmanagement Sehr Gute Kenntnisse In Sap Pp/qm Und Im Expertensystem Ouintiq Gute Kenntnisse In Der Objektorientierten Gestaltung Von It-anwendungen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Kommunikations- Und Präsentationsstärke See You @ Wieland Gestalten Sie Ihre Und Unsere Zukunft Bewerben Sie Sich Jetzt Online Unter Wwwcu-at-wielandcom Noch Fragen Kontaktieren Sie Hanna Kropp Telefon +49 (0)731 944-3002 Gruppenleiter SAP PP QM Leiter Leitung Qualitätsmanagement Management Teamleitung Teamleiter Wirtschaftsinformatiker Maschinenbauingenieur Wirtschaftsinformatiker Computer Science Bachelor Master Dipl-Inf Dipl-Ing Diplom Produktionstechnik Fertigungstechnik Qualitätsmanager Informatik / Wirtschaftsinformatik / Maschinenbauingenieur (m/w) Als Gruppenleiter (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Gruppe Verantwortung Für Die Gestaltung Und Optimierung Von Prozessen Innerhalb Der Gruppe Projektleitung Und -mitarbeit Bei Der Gestaltung Neuer Prozesse Sowie Übernahme Der Budget- Und Terminverantwortung Ulm

Qualitätsingenieur (m/w)
   Wieland-Werke AG (Ulm)

Wieland-Werke AG (Ulm)

Planungs- und Projektingenieur (m/w) Elektrik
   Wieland-Werke AG (Villingen-Schwenningen)

Vorstandsassistenz (m/w/d)
   Volksbank am Württemberg eG (Fellbach)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt)

Immobilienkaufmann /-frau (m/w/d) Gewerbemanagement
   GESOBAU AG (Berlin)